Rennstall Angermann - Total Sozial

 

 

Schwimmer des Behindertensportverein

Leipzig e.V. zu Gast beim Rennstall Angermann

 

 

 

 

Am 14.09.2015 waren die Schwimmer – mit geistigem Handicap – des Behindertensportverein Leipzig e.V. zu Gast beim Rennstall Angermann.

 

Für die guten Leistungen im Rahmen der diesjährigen Sächsischen Meisterschaft im Schwimmen wurden die Sportler mit einem besonderen Nachmittag im Rennstall Angermann belohnt.

 

Nach einer kleinen Stärkung führte Trainer Marco Angermann persönlich durch die Stallungen und stellte jedes Rennpferd einzeln vor. Anschließend gab es von Marco Angermann noch einige Impressionen zum Galopprennsport in Leipzig zu bestaunen. Natürlich durfte der Besuch beim Stall-Maskottchen „Fred“ nicht fehlen.

 

Zum Abschluss gab es für jeden Sportler noch ein echtes Hufeisen aus dem Rennstall

von Marco Angermann als Glücksbringer für die nächsten Wettkämpfe. Mit diesen „Glücksbringern im Gepäck“ ging ein schöner Nachmittag im Rennstall Angermann zu ende.

 

 

 

Gruppenfoto mit Maskottchen Fred